Real Wedding | Marloes & Danny

Real Wedding | Marloes & Danny
Winnares The Perfect Wedding

Marloes gewann ihr Hochzeitskleid durch The Perfect Wedding und besuchte unseren Brandstore, um ihr Traumkleid herauszufinden!

The Office

Marloes & Danny haben sich vor mehr als 5 Jahren kennengelernt. Marloes war Verwaltungsassistent und Danny verkaufte Büromaterial. Die Firmen befanden sich nebeneinander und als sie an Danny vorbeigingen, waren sie in Marloes verknallt. Die Kollegen gaben etwas Druck und nicht viel später aßen Marloes & Danny zusammen in einem Restaurant zu Mittag.

The Dress

„Bei meiner Online-Suche bin ich auf ein Werbegeschenk von Très Chic Bridal Wear gestoßen – Brandstore und The Perfect Wedding. Ein Hochzeitskleid Ihrer Wahl aus der neuesten PURE-Kollektion. Ein bizarrer Preis, was für ein Traum. Ich prallte tagelang ab und drückte mich 100x. BEEINDRUCKEND! Und so ging ich mit meinem erstaunlichen 10-Personen-Brautteam zum Très Chic Brandstore. Wir haben eine Reihe von Kleidern zusammen ausgewählt und das erste, das ich angezogen habe, war es! Ich hatte diesen bereits als meinen Favoriten online! “

Today is the Day

Der große Tag ist gekommen. Das Paar hatte den ersten Blick in einem wunderschönen Wald. Dann stiegen sie in ein Hochzeitsboot und segelten zur Zeremonie. Sie haben sich gegenseitig das Ja in Castle Cammingha gegeben, dem Geburtsort von Dannys Vater.

„Unser Jüngster (2) stellt unsere Zeremonie in eine Show und hat genau das getan, was er wollte oder nicht wollte.“

Let’s Toast

Marloes & Danny genossen ein köstliches Abendessen mit einer kleinen Gruppe. Nach dem Abendessen hatten sie einen schönen Moment der Ruhe, um alle Eindrücke zu verarbeiten und so die Abendparty wieder mit voller Energie beginnen zu können. Sie tanzten stundenlang, machten verrückte Fotos in der Fotokabine und führten angenehme Gespräche mit ihren Lieben.

Unglaublich, was für eine Liebe, was für ein Tag!
Lieferanten:

Brautkleid: Très Chic Bridal Wear – Brandstore • Ort: Kasteel Cammingha Bunnik (Zeremonie + Toast) Locatie 78 (Getränke-Dinner-Party) • Hochzeitsanzug: Hugo Boss • Dekoration: Weddingdeco • Blumen: Bloom Flowerstudio • Hochzeitstorte: Taartje van Mel • Eheringe: Ed Nobel • Fotograf : Vol Liefde Fotografie • Videographer : AO Video • DJ: Skyfly • Make- Up: Natasja Haarmode & Visagie • Friseur: Duo Kappers

Unsere Kollektionen

Uw browser is niet meer van deze tijd!

Update uw browser om optimaal van deze website (en vele anderen) te genieten Nu updaten!

×

Real Wedding | Marloes & Danny

Real Wedding | Marloes & Danny
Winnares The Perfect Wedding

Marloes won her wedding dress through The Perfect Wedding and visited our Brandstore to find out her dream dress!

The Office

Marloes & Danny met each other more than 5 years ago. Marloes was an administrative assistant and Danny sold office supplies. The companies were located next to each other and just walking past, Danny got a crush on Marloes. The colleagues gave some push and not much later Marloes & Danny were having lunch together in a restaurant…

The Dress

“During my online search, I came across a giveaway from Très Chic Bridal Wear – Brandstore and The Perfect Wedding. A wedding dress of your choice from the latest ‘Pure’ collection. A bizarre price, what a dream! I bounced for days and squeezed myself 100 times. WOW! And so I went to the Très Chic – Brandstore with my amazing 10-person Bridal Squad. We selected a number of dresses together and the 1st one I put on was it! I already had this one as my favorite online!”

Today is the Day

The big day has arrived. The couple had The First Look in a beautiful forest. Then they got on a wedding boat, sailing to the ceremony. They said YES at Castle Cammingha, the birthplace of Danny’s father.

“Our youngest (2) puts our ceremony into a show and did exactly what he wanted or didn’t want to do.”

Let’s Toast

Marloes & Danny enjoyed a delicious dinner with a small group. After dinner they had a nice moment of rest to process all the impressions and thus be able to start the evening party again with full energy. They danced for hours, took crazy pictures in the Photobooth and had pleasant conversations with loved ones.

Incredible, what a love, what a day!
Suppliers:

Wedding dress: Très Chic Bridal Wear – Brandstore • Location: Kasteel Cammingha Bunnik (Ceremony + Toast) Locatie 78 (Drinks-Diner-Party) • Suit : Hugo Boss • Decoration: Weddingdeco • Wedding bouquet: Bloom Flowerstudio • Wedding cake: Taartje van Mel • Wedding rings: Ed Nobel • Photographer: Vol Liefde Fotografie • Videographer: AO Video • DJ: Skyfly • Make- Up: Natasja Haarmode & Visagie • Hair: Duo Kappers

Our collections

Uw browser is niet meer van deze tijd!

Update uw browser om optimaal van deze website (en vele anderen) te genieten Nu updaten!

×