Affordable Luxury for every Bride

2024

Kollektion

Wählen Sie das Brautkleid Ihrer Träume

Einzigartige Brautkleider für jede Braut

Thema

Denken Sie an eine traditionelle und romantische Hochzeit? Oder suchen Sie vielleicht nach einem Vintage- und Bohème-Thema? Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Kollektionen inspirieren und finden Sie das perfekte Kleid, das zum Thema Ihres großen Tages passt.

Weiterlesen
Silhouette

Es gibt verschiedene Arten von Silhouetten, die Ihr Traumkleid haben kann. Von einer weiten Ballkleid-Silhouette bis hin zu einem engen Fit & Flare-Look. In unseren Kollektionen finden Sie alle Silhouetten, die Sie sich vorstellen können. Schauen Sie sich unsere vielfältigen Kollektionen an, um herauszufinden, welche Silhouette Ihr Favorit ist.

Weiterlesen
Ausschnitte

Es gibt viel zu tun, um Ihr Traumkleid zu finden. Ein wichtiges Detail des Kleides ist der Ausschnitt. Dieses Detail hebt nicht nur Ihr Gesicht hervor, sondern beeinflusst auch Ihren gesamten Brautlook. In unseren Kollektionen finden Sie alle Ausschnitte, die Sie sich vorstellen können. Bei uns finden Sie Ihr perfektes Dekolleté.

Weiterlesen
Stile

Ein Brautkleid kann viele besondere und einzigartige Details haben. Vielleicht magst du einen besonderen Rückenakzent oder bist du ein Fan von einem errötenden Kleid? Ein kurzes Brautkleid? Oder ein Kleid, das komplett mit tollen Spitzendetails verziert ist? Vielleicht haben Sie herausgefunden, dass Sie schwanger sind und suchen das perfekte Umstandskleid? In unseren Kollektionen finden Sie unterschiedliche Stile und Akzente. Finden und entdecken.

Weiterlesen
WO ZU KAUFEN

Haben Sie sich verliebt

Sie interessieren sich für unsere Kleider und fragen sich, wo Sie diese kaufen können? Finden Sie Ihre nächstgelegene Verkaufsstelle.

 

Finden Sie eine Verkaufsstelle

Wir haben einen großen Brandstore in den Niederlanden, in dem wir die komplette 2025-Kollektion haben. Vereinbaren Sie einen Termin, um unsere schönen Kleider anzuprobieren und vielleicht finden Sie Ihr Traumkleid.

Besuchen Sie unseren Brandstore
Folgen Sie uns und

lassen Sie sich auf Instagram inspirieren

Folgen Sie uns auf Instagram und lassen Sie sich von unseren Real Brides, der neuesten Kollektion Fotos und Videos sowie verspielten und einzigartigen TikTok-Videos inspirieren.

#treschicbridal #treschicbride

Affordable Luxury for every Bride

2024

Collections

Choose the wedding dress of your dreams

Unique wedding dresses for every Bride

Themes

Are you thinking of a traditional and romantic wedding? Or perhaps looking for a more Vintage & Bohemian theme? Be inspired by our divers collections and find the perfect dress that will fit the theme of your special day. 

Read more
Silhouettes

There are different kind of silhouettes your dream dress can have. From a big ballgown silhouette, to a slim fit & flare look. In our collections you will find all the silhouettes you can think of. Check out our divers collections, to figure out which silhouette you love.  

Read more
Necklines

There’s a lot that goes into finding your dream wedding dress. An important detail to consider when searching for a gown is the neckline. Not only does this important detail highlight your face, but it impacts your entire wedding day look. We will show you all the different options that you have, and help you find your perfect neckline. 

Read more
Styles

A wedding dress can have a lot of special and unique details. Maybe you love a beautiful back or perhaps a blush colored dress? A short wedding dress? Or a dress that is completely covered in amazing all-over-lace details? Maybe you found out you are expecting and are looking for an amazing maternity dress?

In our collections you will find a lot of special dresses and accents. Find and discover. 

Read more
where to buy

Did you fall in Love

Interested in our dresses? Find the nearest store to you.

Find a store

We have a large Brandstore in The Netherlands were we always have our newest collections available. At this moment we have our complete 2025 collection hanging. Make an appointment to try on our beautiful wedding dresses.

Visit our Brandstore
FOLLOW US AND

Find more inspiration on Instagram

Follow us on Instagram to get Real stories from Real Brides, the newest collection images and videos, and funny and inspiring TikTok videos. 

#treschicbridal #treschicbride